Das Podcast
Share:

Listens: 15

About

Vorläufige Podcast-Bezeichnung, weil aus dem alten "Unterhaltungs-Podcast" jetzt ein Technik-Podcast werden könnte.

How to paint Titteneulen^^

Dies ist ein Video, dass ich schon vor längerer Zeit auf meinen YouTube-Kanal gestellt hatte: So hier wird euch mal richtig gezeigt, wie man Titteneul...
Show notes

Best of YouTube Mai 2011

In einer zweiten Folge melde ich mich wieder mit meiner YouTube-Video-Kollektion. Diesmal unbenannt von "Six Videos must be seen" nach "Best of YouTub...
Show notes

SpINaT wAR GestERn

Das hier ist ein Zusammenschnitt mehrer Videos die mir "zugeflogen" sind. Wie immer: AM ENDE KOMMT DIE WENDE! Deshalb unbedingt bis zum Ende schauen s...
Show notes

Silvester

So, genau JETZT beginnt das neue Jahr. Wobei das eigentlich auch nicht stimmt, weil das Jahr ja 364,25 Tage hat. ABer egal. Dann wäre jetzt 2011. Toll...
Show notes

5 Videos must be seen

So, hiermit starte ich eine Serie, die eigentlich nur ein billiger Fake á la "Ich bin YouTube" ist, nur, dass die Videos, die ich vorstelle, eigentlic...
Show notes

Testvideo2

So, dies ist ein zweites Testvideo. Dass muss sein, weil ich zwar den Codec von letzten Video beibehalten, den Container allerdings geändert habe. Und...
Show notes

Videotest

Einfach mal ein Test, weil ich demnächst mein erstes Video hier im Podcast posten wollte, und ich testen wollte, ob das vom Codec passt. Lukas
Show notes