Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2
Share:

Listens: 0

About

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Knast. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Es sah aus wie im Schlachthaus. Wer ist der Täter?

Folge 1: Die Nacht

Der Tatort war voller Blut. Das angesehene Ehepaar Haysom wurde mit Messerstichen getötet. Wer hat das schreckliche Verbrechen begangen?
Show notes

Folge 2: Liebende

Das Paar könnte unterschiedlicher nicht sein, sie sind verrückt nacheinander. Ist das Liebe, Wahnsinn oder Berechnung?
Show notes

Folge 6: Zweifel

Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist?
Show notes

Folge 7: Hoffnung

Und dann meldet sich ein Zeuge. Er will nach der Tatnacht einen anderen Menschen als Jens Söring mit Elizabeth Haysom gesehen haben. www.ndr.de/das-ve...
Show notes