Dein Date mit Ronja - Der LOVOO Podcast
Share:

Listens: 6

About

Willkommen zu meinem Date-Podcast! Ich bin Ronja, 29 Jahre alt und seit zwei Jahren Single. Ihr könnt mich hier, zumindest akustisch, auf meinen LOVOO-Dates begleiten. Ich lerne Männer kennen und lasse mich gemeinsam mit euch überraschen, was die Online-Dating-Welt so zu bieten hat… www.deindatemitronja.de

Typen-Check

Marlon und ich treffen uns zu einem 2. Date, um zu kochen und uns weiter kennenzulernen... Und mit meiner besten Freundin Tina spreche ich über alle M...
Show notes

Bar-Flirt

Bei der „Shake Night“ lernen mein Date Marlon und ich Mai Tai mixen. Bei guten Drinks in der Frankfurter Bar Rot & Vogel reden wir über unsere Schücht...
Show notes

Glühwein Deep Talk

Mein Date Paul möchte mit mir hoch hinaus: beim CityXmas über den Dächern von Frankfurt geht unser Gespräch in die Tiefe. Und ihr hört, warum wir Frän...
Show notes

Date mit Absturz?

Wart ihr schon einmal mit jemandem klettern, der Höhenangst hat…? - Ich auch nicht! Mein Date Frank stellt sich jedoch seiner Höhenangst und wir treff...
Show notes

Elefant trifft Flughörnchen

Mein erstes Podcast-Date steht an und es ist tierisch! Ich lerne Bashir im Frankfurter Zoo kennen. Er erzählt mir von seinem spannenden Beruf als Sozi...
Show notes

Mädelsabend

Los geht es in meinem Dating-Podcast! Zusammen mit meinen Freundinnen Tina und Sabrina quatsche ich bei einem Weinchen über unsere bisherigen Online-D...
Show notes