Der Blanke Schrott Staffel 4
Share:

Listens: 14

About

Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt. Seit Ende 2016 stümpern sich die zwei Musiker, Filmemacher und Unsinnlaberer Klaus Flinte und Friedemann Krispin Woche für Woche durch eine Sendung nach der anderen und müllen das Internet unnötig zu mit Berichten über ihre diversen 'Kunst'-Projekte, Interviews befreundeter Mitmusiker oder Stars der deutschen Medienlandschaft, wie Gert Postel (war bis jetzt der einzige Knaller) und teilen Alltagsbeobachtungen, die sich kein Mensch je gewünscht haben kann.. Ist das die derbste Zeitverschwendung seit Beginn der Zeitrechnung, oder ist es vielleicht doch extrem gut gemachte leichte Unterhaltung? Oder beides? Urteilen sie selbst! (Spoiler: es ist Ersteres!)

Folge 260: Zabaione

Vertraut ihr mir eigentlich? So richtig wirklich tief? Wenn ja, folgt auf der Stelle meinen Anweisungen und ihr werdet eine Geschmacksexplosion euer E...
Show notes

Folge 259: MMA Special

Today have we again to guest a former and soon to be again champion MMA fighter Willis 'Silverback' Black. He was already in an episode and has shortl...
Show notes

Folge 257: Boxen

Die Welt der Podcasts ist eine raue und ungastliche Welt, die wohl am allerbesten mit einem Boxring verglichen werden kann. Passt man eine Sekunde mal...
Show notes

Folge 256: Fridolin

Trigger-Warnung: wir gendern ab sofort nach den modernen Standards.. Für den Mann (oder den Frau), der alles hat, muss man(n) sich ja einiges einfalle...
Show notes

Folge 255: Wahl-O-Mat

Achgottachgott, schon wieder vier Jahre rum! Schon bei der letzten Wahl und der davor (und der davor) hatte ich mir doch geschworen, meine Kreuze nich...
Show notes

Folge 254: Dritte Hand

Aller guten Dinge sind drei. Wer wünscht sich nicht die Erleuchtung durch das dritte Auge, ein drittes Ohr am Hinterkopp, um sich anschleichende Fress...
Show notes

Folge 253: Filmriss

EXTRABLATT EXTRABLATT: KLAUSERIN VERWIRRT UND MIT HERUNTERGELASSENEN HOSEN IM STADTZENTRUM ANGETROFFEN!! Wie es dazu kam, glaubt kein Mensch und Ärzte...
Show notes

Folge 252: Nasch dein Ding!

Uns als superhippem Podcast Startup ist es besonders wichtig, dass alle unsere Moderationen und die Inhalte dahinter MEGA sind. Unter der Qualitätsstu...
Show notes

Folge 251: Bestätigungsfehler

Der bedeutend klingende Folgentitel ist speziell designt worden, um zu vertuschen, dass es eigentlich um den unheilvollsten Tag der Tage geht: Freitag...
Show notes