Der digitale Gründer Podcast - Entrepreneurship für Programmierer/innen
Share:

Listens: 17

About

Love the Process! Ich selbst befinde mich auf dem Weg in das Gründertum und somit die Welt der Startups. Doch immer wieder kommen Fragen auf, die ich mir selbst nicht beantworten kann. Deshalb setzen wir uns im Digitale Gründer Podcast mit erfolgreichen Gründer*innen zusammen und versuchen gemeinsam (ja genau auch du am Smartphone) von ihrem Wissen zu profitieren. Mit großer Leidenschaft und dem ein oder anderen Lachflash geht es durch die Folgen. Ich liebe es den Podcast mit euch gemeinsam weiterzuentwickeln und zu erleben wie sich die Community rund um das Thema Gründertum verändert! Schreib mir gerne zu jeder Tages- oder Nachtzeit: kontakt@digitalegruender.de Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch, Simon Frey & seine grandiosen Interview Gäste