Der Fuckup Night Podcast
Share:

Listens: 59

About

Wir reden hier offen über das Scheitern. Die Fuckup Nights sind ein mittlerweile erfolgreich etabliertes Format, bei dem 3-4 Redner auf der Bühne stehen und über ihren ganz persönlichen Fuckup reden - offen und schonungslos. Bei diesem Podcast gehe ich noch einen Schritt weiter und frage intensiver nach. Mich interessieren die persönlichen Ängste, mich interessiert wie man es schafft in existentsbedrohten Zeiten einen klaren Kopf zu behalten, mich interessiert wie man es schafft, da wieder rauszukommen. Ich lade Euch ein, mit mir aussergewöhnliche Menschen kennen zu lernen. Euer Ingo

Der Fuckup Night Podcast - Folge 11

Gönül Pehlivan ist Keynote Speakerin, Bestseller Autorin und Erfolgsmentorin. Gönül Pehlivan ist Expertin für Reichweitenaufbau und mehr Sichtbarkeit ...
Show notes