Der Goofel (Video)
Share:

Listens: 6

About

Eine spannende Serie, in der es um den furchtbaren GOOFEL geht. Viel Spaß und Spannung. (Video Podcast)

Der Goofel - Folge 3

Toni geht Arbeiten. Nebenbei erhält man Einblicke in den Polizeialltag und den harten Job eines Geldeintreibers. Ab jetzt echt jede Woche!!!
Show notes

Der Goofel - Folge 2

Nach langer Arbeit haben wir nun die neuen Folgen vom Goofel fertig! Ab jetzt gibts jede Woche eine neue! Also viel Spaß!
Show notes

Versicherungsvertreter im Glück

Ein Kurzfilm, der während der Dreharbeiten der nächsten Goofelfolgen entstand. Es geht um einen Vertreter, der mal einen schönen Arbeitstag hat.
Show notes

Der Goofel - Folge 1

Der sympathische Versicherungsvertreter Toni ist gerade auf dem Weg nach hause, als unerwarteter Weise der Goofel wieder Besitz von ihm ergreift, so n...
Show notes

Goofel - Trailer (Video)

Ein Versicherungsvertreter führt ein Doppelleben. Denn eine dunkle Macht hat Besitz von ihm ergriffen. !!!Der Goofel!!! Er übernimmt die Kontrolle und...
Show notes