Der Kochbuch Podcast
Share:

Listens: 6

About

Du liebst Kochbücher? Dann geht es dir genau wie mir. Meine Neugier treibt mich an - ich will nicht nur blättern, kochen und schlemmen. Ich will mit Autoren über ihre Inspiration sprechen. Ich will Foodfotografen und -stylisten fragen, wie sich die Rezepte zum Leben erwecken. Ich will Verlage fragen, was Kochbuchtrends sind und warum welches Buch gedruckt wird. Und besonders freue ich mich darauf, mit Kochbuchexperten zu sprechen, die z.B. eine große Sammelleidenschaft haben, Kochbuchläden haben oder wie gerne Kochbücher testen. Bist du dabei?

Der Kochbuch Podcast ist zurück

Nach einer etwas längeren Pause, die so nicht geplant war, geht es endlich weiter mit dem Kochbuch Podcast. Warum das so war und wie wichtig Kochen in...
Show notes

Der Kochbuch Podcast - Es geht los

In der ersten Folge des Kochbuch Podcasts erzähle ich dir ein bisschen davon, warum ich diesen Podcast mache, worum es gehen wird und wer ich eigentli...
Show notes