Der Kollegen Podcast
Share:

Listens: 202

About

Der wohl gemeinste Podcast Deutschlands - jetzt überall, wo du Podcasts hören kannst.

#11 - Dorfdisco

In der heutigen Folge erfahrt ihr, wie wir früher unsere Jugend in Dorfdiscos verbracht haben und welche Partyiutfits früher beliebt waren!
Show notes

#9 - Blitz auf Sophias Deetz

In der heutigen Folge erfährst du, warum Magnus sich sexistisch behandelt fühlt, wieso Sophia schon einmal im Leben mehr Glück hatte als beim Lotto un...
Show notes

#8 - Stabiler Kleidersack

Wir sprechen über die Fashion Week in Berlin und klären, warum der Star Dust Motion vielleicht doch ganz praktisch ist.
Show notes

#7 - Die Liebesfolge

In der aktuellen Folge erzählen Magnus & Vanessa über ihre Beziehungen u d Magnus verrät, was sich hinter dem Paris-Syndrom verbirgt.
Show notes

#6 - 5 vor Rolex

Heute beantworten wir euch einige Fragen aus den „1.000 Fragen an dich selbst“, sprechen über unsere Talente und klären, warum wir immer noch keine Ro...
Show notes

#4 - Bonzen

In dieser Folge erzählt die drei, was ihre Traumjobs waren. Müllmann vielleicht?
Show notes