Der kreative Flow
Share:

Listens: 62

About

«Der kreative Flow – Ein Podcast für Kreativschaffende» möchte Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine kreativen Ideen ausbauen und Dein kreatives Ich pushen kannst. Es geht um Deine persönliche Kreativ-Entfaltung. Die Inhalte sollen Dich motivieren, noch mehr aus Deinen Kreativprojekten herauszuholen. Ich möchte, dass Du durch den Podcast herausfindest, was Du im Leben und mit Deiner Kreativität noch machen möchtest, was Du noch erreichen kannst, wenn Du in den kreativen Flow gerätst! Der Podcast ist außerdem mein persönlicher Auftrag, etwas mehr über den kreativen Flow herauszufinden, ihn zu erforschen – auch mithilfe anderer kreativer Menschen. Du kannst mich dabei unterstützen! Schick mir Deinen Audiobeitrag zum Thema "Kreativsein". Host des Podcasts ist die Sachbuch-Autorin und Kreativschaffende Roberta Bergmann. Weitere Infos auf https://www.derkreativeflow.de

Impuls #010: Eine Hommage an ...

Heute möchte ich Dich anregen, darüber nachzudenken, wen Du künstlerisch magst, vielleicht bewunderst. Und im zweiten Schritt wäre es toll, wenn Du kr...
Show notes

Impuls #008: Liebes Tagebuch

Wie ich schon öfter berichtet habe, ich schreibe Tagebuch. Dass ist so, als würde ich einer Freundin einen Brief schreiben. Ich berichte einfach, was ...
Show notes

Impuls #008: Liebes Tagebuch

Wie ich schon öfter berichtet habe, ich schreibe Tagebuch. Dass ist so, als würde ich einer Freundin einen Brief schreiben. Ich berichte einfach, was ...
Show notes