Der Pferdepodcast
Share:

Listens: 41

About

In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts.

Episode 128 - Dressur-Ultra

Und da waren es nur noch knapp vier Wochen bis zum Europameisterschaft für Haflinger in Österreich, bei denen unser AC/DC die deutschen Farben vertret...
Show notes

Episode 127 - Filly und Colt

Yes! Wir hatten im Pferdepodcast ja schon häufiger über die noch schwankenden Leistungen der beiden Jungpferde AC/DC und Klex berichtet - und dass feh...
Show notes

Episode 125 - Behaltet Barbados

Danke, Danke, Danke: Das Mitfiebern und Daumendrücken unserer Hörerschaft für den jungen Haflinger AC/DC ist von Erfolg gekrönt worden. Yeeeess: Unser...
Show notes

Episode 123 - Dr. Hofer

In Folge 123 des Pferdepodcast gratulieren wir dem wohl berühmtesten Pferdemädchen Deutschlands zum Geburtstag. Fun fact: Es ist seit nunmehr dreieinh...
Show notes

Episode 122 - Mugge. FUCK!

In Folge 122 des Pferdepodcasts ("Mugge. FUCK!") steht der Sport mal wieder im Vordergrund. Und zwar mit allem, was dazugehört: Emotionen; Glücksgefüh...
Show notes