Der Podcast von der Suche nach Glück.
Share:

Listens: 4

About

Hallo, danke für Dein Interesse :-)Dies ist der Podcast zu meinem Blog "Zwergenmama". Ich schreibe über das Schreiben (bin gerade Fernstudentin an der Schule des Schreibens, da ich mir meinem Traum verwirklichen möchte, mit dem Schreiben Erfolg zu haben), über das Verwiklichen von Träumen und Zielen, über Selbstdisziplin und positives Denken...Ich arbeite privat als Pflegefachkraft, bin Mutter einer dreijährigen Tochter, lese und schreibe gerne. Ich interessiere mich für Politik, Geschichte und Umwelt. Auch darüber schreibe ich gelegentlich. Ich plane ein Magazin zum Blog, Ebooks und Hörbücher.Soviel zu mir, ach ja und ich weiß, dass die technische Umsetzung meines Podcasts noch nicht annährend gut ist :-). Ich arbeite daran. Und ich bin jederzeit dankbar für konstruktive Kritik, egal zu welchem Thema.Schaut doch auch mal bei meinem Blog vorbei:http://www.zwergenmama.orgVielen Dank für´s Zuhören, das bedeutet mir viel.