Dicke Senftube mit Paul, Max und Chrissi
Share:

Listens: 11

About

Hey Leute, wir sind Paul, Max und Chrissi! Wir haben uns vor knapp 13 Jahren in der 1. Klasse kennengelernt und sind seitdem ein unzertrennliches Trio. In den Jahren unserer Freundschaft haben wir selbstverständlich einiges an Geschichten und Erfahrungen gesammelt, die wir mit euch teilen möchten. Deshalb geht es in unserem Podcast vor Allem um uns, unsere Meinungen zu bestimmten Themen und um all das, was wir schon zusammen erleben durften :) Uns gibt es ab sofort einmal die Woche zu hören - Und das immer Montags um 21h

#20 Bionschreck und der Sexanfall

Hallihallo und ein gepflegtes Moin Moin! in die Runde. Auch diese Woche sind eure lieblings Querdenker wieder frisch hinterm Mikro und zaubern euch ei...
Show notes

#18 Sex Ikone Greta Thunberg

Gruezi meine lieben Freunde! Auch an diesem herrlich verregneten Mai-Montag habt ihr mal wieder zu uns in die Aufnahme gefunden - Glückwunsch! Diese W...
Show notes

#17 Das Kondomdilemma an Kasse 1

Heyho Freunde der niveaulosen und fäkalsprachlastigen Unterhaltung. Diese Woche haben wir mal etwas über die Stränge geschlagen, weil Chrissi einfach ...
Show notes

#16 Stabiler Seitenfurz

Moin Freunde der leichten und seichten Unterhaltung! Nach einer wohlverdienten Osterpause ist das Trio vom Block wieder zurück am Mic und beglückt euc...
Show notes

#15 Fette Models Abschaffen

Moin Leute was geht, die Experten zum Thema Fettleibigkeit sind wieder am start. Diese Woche dreht sich alles darum warum Fette Leute nicht ins Modelb...
Show notes

#14 Pause zum Knutschen

Moin Freunde was geht, neue Woche neue Folge oder was. Heute gehts es unter anderem um Eppendorfs neusten Schandfleck, die erste wilde Makeout Session...
Show notes

#13 Das Geisterschloss

Moin Freunde was geht ab. Die heutige Folge ist tatsächlich mal etwas ernster angehaucht, was wir so direkt eigentlich noch nicht hatten, aber auch ma...
Show notes