Die Art zu Leben - Andrea Brandt
Share:

Listens: 33

About

In meinem Podcast zeige ich dir wie Du bewusst deinem Leben eine neue Richtung gibst und das Veränderung dein bester Freund ist. In den weiteren Folgen erhältst du Tools die Du in Leichtigkeit umsetzen kannst und lebst. Ich wünsche dir viel Spaß beim hören und ich danke dir ein Beitrag für dich zu sein. Nähre Infos findest Du hier www.andrea-brandt.com

Gibt es etwas zu bereuen?

Gibt etwas, dass Du bereust in Deinem Leben? Wo ist so eine innere Unruhe und Du denkst, das kann es noch nicht gewesen sein? Wo macht sich Unzufriede...
Show notes

Zuhause... Dein Zuhause

Was bedeutet für Dich Zuhause? Was ist es...  ist es das Haus, der Camper oder das Dachzelt? Was bedeutet wirklich das Wort Zuhause für Dich? Ich erzä...
Show notes

Ein Teil vom dem großem Ganzen!

Sandra und Michael hatten ein Stück Acker in Deutschland und doch wurde dieser für ihre Ideen einfach zu klein. Es wurde Zeit sich zu verändern und ei...
Show notes