DIE IDEE DER FOTOGRAFIE - Podcast's
Share:

Listens: 15

About

Wir produzieren Podcast-Formate zu unterschiedlichen fotografischen Themen. Derzeit läuft im Kanal die 1. Staffel „Beach House“, in der sich zwei Weltenbummler jede Woche im Strandhaus am Ammersee zusammenfinden, Thorsten berichtet aus seinem Leben als Profifotograf und Holger erzählt über seine Erfahrungen vor der Kamera als XXL Model. In den kommenden 11 Folgen trifft eine Spur derber Humor auf ein smartes Augenzwinkern.

Das kreative Chaos

Ich war mal wieder zu Gast in einem Podcast: Das kreative Chaos   hört vorbei, hier ist der Link: www.daskreativechaos.de    
Show notes

Leicht sexy und Blut geleckt

Beach House: Das geht ja heute gut los, Holger ist ganz karussellig in seinem Kopfe und trotzdem hundemüde. Er hofft auf Rettung durch das Energie spe...
Show notes

Masterplan, 50mm, Kaffeekultur

Beach House: Holger beschreibt wann er zum "Rektaltier..en" kommt und Thorsten warum die Wintersaison in Südafrika stattfindet. Sein Masterplan steht,...
Show notes