DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.
Share:

Listens: 1072

About

Hol Dir jetzt kostenfrei mein neues Buch UNAUFHALTBAR: https://unaufhaltbar.de Du möchtest tiefer in Deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen? Melde Dich jetzt für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN an: christian-bischoff.com/sei2020dabei Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Erfolg und Dein Glück. Er ist aktuell mit über 14 Million Downloads der meistgehörte Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum (Stand: August 2019). Du findest hier Inspiration von mir, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitten aus meinen Seminarevents. Möge dieser Podcast Dich unaufhaltbar machen!

Friedensarbeit (Folge 344)

Wir hatten die letzten fünf Tage ein unglaublich intensives und bewegendes Seminar BEWUSSTHEIT – DEINEN INNEREN FRIEDEN FINDEN in den Alpen. Es war so...
Show notes