Die Nervigen
Share:

Listens: 0

About

Julia und Joey labern euch zu - endlich! Jeden Freitag eine neue Folge.

#46 Schnüffeln im Gym

Stellt euch vor, zwei Geschwister trainieren zusammen in eurem lokalen Fitnessstudio und riechen sich genüsslich gegenseitig unter den Achseln. Man mu...
Show notes

#45 Wunde Nippel

Heute wird's unangenehm... Joeys Hund Poppy dreht nämlich schon wieder durch und bringt ihn und Wolfgang um ihren Schlaf - seit Tagen. Julia hingegen ...
Show notes

#44 Ich geh mal bei Oma

Joey war im Aldi an der Kasse... Und so entstanden ganz viele kleine unangenehme Stories, die im Laufe dieser Podcast-Folge fein-säuberlich aufgearbei...
Show notes

#43 Kleiner Gnatzbock

Joey ist heute ein kleiner Gnatzbock (mürrischer, schlecht gelaunter Mensch), denn es passiert bei ihm gerade eine peinliche Aktion nach der anderen. ...
Show notes

#42 Sinnliche Samba für Papa

Joey hat richtig Schiss: Wenn er Pech hat, hat er nämlich letzte Woche jemanden mit Sojamilch umgebracht. Vielleicht reagiert ja auch maßlos über, vie...
Show notes

#41 Verbrühtes Brüstchen

Joey war mal wieder in der Sauna... Jetzt versteht ihr wahrscheinlich alle den Folgentitel. Vor allem war Joey aber während der Aufnahme dieser Folge ...
Show notes

#40 Richtig fett Butter

Eure Julia war mal wieder ne richtig hohle Fritte, denn sie ist auf einen E-Mail-Scam reingefallen, der für 70-jährige Gabis ausgelegt ist, aber ganz ...
Show notes

#39 Besoffenes Opfer

Julia ist jede Woche ein bisschen mehr fertig mit ihrem Leben. Diese Woche hat sie den Höhepunkt erreicht: Sie ist innerlich so tot, dass sie bereits ...
Show notes

#37 Arschhaar-Basis-Creme

Wir wissen ja jetzt schon, dass Julia tanzen kann, aber glaubt ihr, Joey kann singen? Vielleicht erfahrt ihr es ja in der heutigen Folge. Um es auf de...
Show notes