Die Schwallwelle
Share:

Listens: 9

About

Der Podcast für Menschen mit Ohren

009 Jahresendcast 2017

Hallo geduldige Hörerschaft! Nach August 2017 haben wir unseren Podcast auf derbste Weise schleifen lassen... Welch Schande! Aber es geht weiter! Juhu...
Show notes

008 Hinsetzen, Klassenarbeit!

Erst hört man monatelang nix von uns und plötzlich kommen zwei Folgen hintereinander. So sind wir halt. Geheimnisvoll, unberechenbar und....  wie auch...
Show notes

007 Game Over

Wir haben es geschafft. Nachdem wir im Mai die letzte Episode aufgenommen haben ist es ruhig geworden. Aber jetzt geht es wieder los! In dieser Episod...
Show notes

005 Danke für den pinken Walkman

in der 5. Episode geht es nach anfänglichen Geplänkel um diverse Gegenstände die wir damals hatten und Eigenheiten die damit verbunden waren. Kompakta...
Show notes

004 Bei der Macht von Rubiks

Warum hatten wir nur Moonhopper statt Pogosticks? Was hat Polly Pocket mit brennenden Plastiksoldaten zu tun und warum sieht He-Man mit den Armen von ...
Show notes

002 Spiele unseres Lebens

Die Schwallwelle rollt wie ein Tsunami der guten Unterhaltung unaufhaltsam über das Internet! Dieses Mal begeben wir uns auf eine rasante Tour durch d...
Show notes

001 Leckmuschel & Mettigel

Wir entführen wir euch zur Belohnung auf eine zuckersüße Reise zurück in die Vergangenheit. Von Esspapier bis "Mohren"kopfbrötchen. Guten Hunger!
Show notes