Du bist wunderbar - der Podcast für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Vielfalt
Share:

Listens: 794

About

In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Damit du an dich glaubst und glücklich und zufrieden durchs Leben gehst. Außerdem zeige ich dir, wie wunderbar unsere Vielfalt ist, um Vorurteile abzubauen und alle Menschen zu ermutigen, ihre Individualität auszuleben. Denn niemand ist perfekt, aber wir sind alle unglaublich wertvoll auf unsere jeweilige Art. Alles andere wäre ja langweilig, oder nicht?

Vertraue deiner Intuition

In dieser Folge geht's mal ein bisschen lockerer zu, denn ich habe die großartige Kim Hoss zu Gast. Wer sie kennt weiß, auf was man sich gefasst mache...
Show notes

Was ist eigentlich schön?

"Ein symmetrisches Gesicht ist schön" hört man häufig, "Schönheit kommt von Innen", sagen andere. Und was hat es mit dem Kindchenschema auf sich?  Ich...
Show notes

Glück ist, was du daraus machst

In der zweiten Folge der zweiten Staffel durfte ich mit Naoma Clark reden, die mich immer wieder verzaubert. Sie begegnet ihrem Leben und auch den Her...
Show notes