Einfach selbständig in der Familienfotografie
Share:

Listens: 20

About

"Einfach selbständig" - der Business Podcast rund um das Thema Selbständigkeit im Bereich Familienfotografie. Ich bin Julia - "die_babyfotografin", Coach und Mama. In diesem Podcast nehme ich Dich mit in meinen Arbeitsalltag. Ich teile meine Wissen und meine Erfahrungen aus der Praxis mit Dir, lasse Dich teilhaben an meinen ups and downs und dem gefühlt ewigen Spagat zwischen Selbständigkeit und Mama sein. Ich wünsche Dir mit jeder Folge neue Impulse für Deinen Schritt in die Selbständigkeit oder den nächsten step in Deinem bereits bestehenden Business. MENTORING: www.jp-babyfotografie.de/Kontakt INSTAGRAM: die_babyfotografin_mentoring PODCAST: https://podcast97c87d.podigee.io WEBSITE: https://www.jp-babyfotografie.de/coaching-und-workshops/