EstateGuru Podcast auf Deutsch
Share:

Listens: 2

About

Online investieren in Immobilien mit 50€ EstateGuru ist die führende europäische Marktplatz für kurzfristige, immobilienbesicherte Kredite. Die Plattform wurde im 2014 gegründet, mit dem Ziel dass es jedem erlaubt sein sollte, unabhängig davon, wo man herkommt oder wie wohlhabend man bereits ist, schon ab 50,- Euro in Immobilien zu investieren. Alle Kredite sind durch die Hypotheken besichert. Unser Team aus erfahrenen Immobilienfachleuten wird die Liquidität und das Potenzial jedes Projekts eingehend untersuchen, bevor wir es für unsere Investoren veröffentlichen werden.

EstateGuru Investorengespräche #1

Eine gemütliche Unterhaltung mit Immobilien Investor Georg der Thomas von P2P Game und mir. Es dreht sich natürlich um Georgs konkrete Anlagestrategie...
Show notes