Filme der 80er
Share:

Listens: 11

About

Hallo, wir sind Dieter und Marcus. In den 80er Jahren waren wir Jugendliche und haben viel Video gesehen und diese Erfahrungen teilen wir nun mit euch.

F80-11 Der Club der toten Dichter

Doch länger als erhofft hat die neue Folge auf sich warten lassen. Dieter hat sich einen wirklichen Klassiker der Filmgeschichte ausgesucht. Der Club ...
Show notes

F80-10 Blade Runner macht Blau

Hier nun die Nummer 10. Wir hatten vor auf dem 31C3 in Hamburg diese Folge auf zu nehmen aber aus Gründen hat das nicht geklappt. Für das mini Jubiläu...
Show notes

F80-09 Der Tag des Falken

Wir haben uns wieder zusammen gesetzt und über einen Film aus den 80ern gesprochen. Dieter war mit dem schauen dran und hat sich für den Film: Der Tag...
Show notes

F80-08 Die Goonies

Die Goonies ist einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar die Nummer eins. Leider bin ich auf die Idee gekommen bei dieser Aufnahme mal was anders...
Show notes

F80-07 Müllers Büro

Unsere neue Folge behandelt den stärkst besuchten österreichische Film im deutschsprachigen Raum. Dieter hat sich Müllers Büro aus gesucht und damit e...
Show notes

F80-06 Jumpin’ Jack Flash

So, nach kleiner Zwangspause, die ich verschuldet habe, sind wir mit der nächsten Folge da. Da ich mir einen Film aussuchen durfte habe ich mich für J...
Show notes

F80-05 RAMBO

Nach dem ich (Marcus) das letzte mal den Breackfast Club gesehen habe und Dieter davon erzählte, war nun Dieter mit Film schauen an der Reihe. Nach ei...
Show notes

F80-04 The Breakfast Club

Die 80er waren das Jahrzehnt der Videorecorder, Schuhschachtelkinos und unser Sturm- und Drangzeit. Wir sprechen über Filme in denen unsere Helden gel...
Show notes

F80-03 Ghostbusters

Die 80er waren das Jahrzehnt der Videorecorder, Schuhschachtelkinos und unser Sturm- und Drangzeit. Wir sprechen über Filme in denen unsere Helden gel...
Show notes

F80-02 Gotcha – Ein irrer Typ

Die 80er waren das Jahrzehnt der Videorecorder, Schuhschachtelkinos und unser Sturm- und Drangzeit. Wir sprechen über Filme in denen unsere Helden gel...
Show notes