Fitness für Körper und Geist mit Kerstin Mais
Share:

Listens: 0

About

Im Podcast Fitness für Körper und Geist erhältst du Antworten auf Fragen wie: Was kann ich in meinem Alltag verändern, wie trainieren, wie mich ernähren, was auch immer tun, um meine körperlichen Probleme und Wehwehchen und auch meine Gedanken in den Griff zu bekommen? Was kann ich tun, um glücklicher und gelassener durch die Welt zu gehen? Wie motiviere ich mich, die Dinge umzusetzen, die mir mehr Wohlbefinden bescheren und packe endlich meinen inneren Schweinehund an die Leine? Welche der tausend widersprüchlichen Tipps sind wirklich hilfreich für mich? Lerne mit dem Körper oder deinem Geist entsprechende Anker zu setzen, um deine Realitätsschleife - dein Hamsterrad zu durchbrechen. Finde dein inneres und äußeres Gleichgewicht, vor allem auch zwischen Privatleben und Business. Übe dich in Achtsamkeit, Meditation und effizientem Sport mit dem richtigen Denksystem. Einstein sagte: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Also los geht´s. Lass dich von Kerstin Mais, ihren wegweisenden Storys rund um Gesundheit, Sport, Ernährung, Binauralen Beats, Geistestraining, Health Business und ihren spannenden Interview Partnern inspirieren. Mach mit! Bleib fit!

085 Gibt es einen Schweinehund

Gibt es einen Schweinehund? Hat dir die Episode gefallen? Dann teile sie gerne mit deinen Lieben und allen Menschen für die, dieses auch hilfreich sei...
Show notes