FOKUSZONE - der Ort, an dem du dein Leben kreierst
Share:

Listens: 0

About

Möchtest du dein Leben bewusst erschaffen? Deine Wachstumsprozesse annehmen, um für dein weiteres Leben zu lernen? Mit mehr Leichtigkeit in die Umsetzung kommen? Kritik nicht länger als Abneigung, sondern als Chance sehen? Träume nicht länger auf die Nacht zu verschieben, sondern in einem real Life umsetzen? Dann bist du genau hier richtig. Ich habe die Fokuszone ins Leben gerufen, um euch in Form von Podcasts, Mentorings und Workshops euer Leben bewusster wahrzunehmen und es nach euren Träumen und Wünschen zu gestalten und vor allem zu erschaffen. Ich freu mich auf dich. www.fokuszone.com

Eine Dosis Motivation für dich

Schön, dass ihr da seid. Ich nutze die erste Episode des Podcast, um mich euch ein wenig vorzustellen, samt dem Moment der mein gesamtes Leben transfo...
Show notes