Fux und Bär
Share:

Listens: 82

About

Hier sprechen Martina @MissBayBee_de und Björn @Yellowgeekbear ausführlich und leidenschaftlich miteinander über Brettspiele. Wir haben uns vorgenommen in jedem Podcast ein Thema mit einem dazu passenden Spiel vorzustellen und zu besprechen. Vorher erzählen wir euch, wie unsere Wochen zwischen den Podcasts waren und was wir interessantes gespielt haben. Soweit der Plan des Planungsmenschen, der allerdings immer wieder von meinem Chaos liebenden Podcast Partner durchbrochen wird. Wer mehr über uns lesen möchte kann dies auf unserer Webseite: http://fuxundbear.de/

Wargame/Cosim Dilemmata Folge 29

Für diese ganz besondere Folge haben wir uns erneut Uli Blennemann von Spielworxx eingeladen, der mit seiner Expertise dieses Thema bereichert. Wir be...
Show notes