Ich rechne ab!
Share:

Listens: 4

About

Nun, ich bin eher zurückhaltender, sagen wir lieber höflicher Natur. Aus diesem Grund fällt es mir leider oft schwer den Menschen ins Gesicht zu sagen, was für Idioten sie teilweise sind. Das bezieht sich natürlich nicht auf die Gesamtheit der Menschen, ich bin auch keinesfalls ein Nihilist. Jedoch sind mir immer wieder Leute begegnet, denen ich, hätte ich ein gewalttätiges Wesen, mit Sicherheit einmal die Fresse poliert hätte. Bitte verzeihen sie diese Ausdrucksweise, aber ich denke zur Verdeutlichung meines Anliegens war dies notwendig. In diesem Podcast möchte ich nun all denjenigen für ihre glanzvolle Existenz danken, die mir Tag ein Tag aus das Leben schwer gemacht haben und es auch noch machen. Mir geht es natürlich keinesfalls schlecht. In Anbetracht all des Leides in unserer Welt kann ich sogar behaupten im Paradies zu leben. Doch auch der Herrgott übersieht gelegentlich ein schwarzes Schaf. Und von solchen Mitmenschen werde ich ab sofort berichten.

Warum ich nicht selbst spreche

Heute erkläre ich euch mal, warum ich hier ein Programm für mich reden lasse. Vielen Dank für das viele Feedback. Bitte mehr davon! Ich freue mich auf...
Show notes

Markus (Teil 2)

Hier nun Teil 2 meiner Abrechnung mit meinem Mitbewohner Markus. Ohhhh bin ich froh, dass dieser Hanswurst endlich ausgezogen ist.
Show notes

Markus (Teil 1)

Heute berichte ich von meinem kürzlich glücklicherweise ausgezogenen Mitbewohner. Da dieser Mensch derart unbeschreiblich unangenehm ist, werde ich ih...
Show notes

Herr Schmidt

Herzlich willkommen beim "Ich rechne ab!" - Podcast. Hier bekommt jeder sein Fett weg, der mir irgendwann in meinem Leben mal so richtig auf die Nerve...
Show notes