Ich will, Ich kann, Ich werde
Share:

Listens: 569

About

Dieser Podacast unterstützt dich auf deinem Weg hin zu deinem authentischen Ich und zu einem Leben, dass deinen eigenen Vorstellungen entspricht und sich einfach leicht anfühlt. Denn worum geht es denn im Leben?Geht es nicht darum, authentisch zu sein, mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, sein Leben zu genießen und vor allem sein eigenes Leben zu leben, das sich stimmig anfühlt? Hier bekommst du Tipps zu den 4 Lebensbereichen Gesundheit, Erfolg, Beziehungen und persönliches Glück. Denn nur wenn diese Bereiche im Einklang miteinander stehen,wird sich dein Leben leicht anfühlen. Viel Spass beim Zuhören!!!

Sycai - Interview mit Olga S.

Mit Olga spreche ich über ein ganz spannendes Thema - Sycai. Die über 1.000 Jahre alte Wissenschaft stammt aus Tibet und beschäftigt sich mit der Ener...
Show notes