I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft
Share:

Listens: 177

About

Hast du es satt, dich ausbremsen zu lassen - Sei es durch Selbstzweifel, Ängste, Kritik von außen oder durch das Gefühl, einfach nicht "gut genug" zu sein? Weißt du, dass du nicht wie jeder andere bist, aber es fällt dir schwer, selbstbewusst, selbstbestimmt und klar deinen eigenen Weg zu finden und zu verfolgen? Dieser Podcast ist für dich, wenn du dich zwar weiterentwickeln möchtest, aber keine Lust mehr hast, dich dafür erst "verbessern" zu müssen. Lass uns gemeinsam damit aufhören, uns selbst zu bewerten und klein zu machen, uns in irgendeine Box zu pressen und zu verbiegen und stattdessen nach Möglichkeiten suchen, unser Leben so zu gestalten, wie es für uns wirklich funktioniert! Hier geht es um mehr als einfach nur Persönlichkeitsentwicklung! Es geht um DEIN Leben und deine wahre Kraft. Es geht darum, dich nicht mehr stoppen zu lassen - Nicht einmal von der Stimme in deinem Kopf. Mehr über meine Arbeit findest du unter http://.sonjaneuroth.de