Improv Comedy und Du
Share:

Listens: 16

About

Dein Netzwerk für Improvisation

Bitte: Nicht mehr scheitern!

Bitte nie mehr: Scheiter heiter! Freude am Fehler! Fehler machen mögen! Diese Sätze motivieren uns am Anfang, helfen uns aber Langfristig nicht, uns a...
Show notes

Impro-Teams coachen

Im Sport kann kein Team kann erfolgreich sein ohne Coach. Ein Coach im Sport ist hinsichtlicher seiner Aufgaben klar: Inspirieren, motivieren. fördern...
Show notes

Wie man eine Show produziert

„Wir treten auf! Wir machen eine Show!“ – Dass sich rund um das Thema Auftritt und Show mehrere Faktoren ansammeln, ist jedem klar der schon einmal se...
Show notes

Regeln fürs Chaos – JTS Brown

In der Folge heute geht es um einige Regeln für ein spezielles Langform-Format: JTS Brown. Wichtiger als das „Befolgen der Regeln“ sind aber die Gimmi...
Show notes

Leute spielen Spiele

Wir sind wieder da! Und: Wir reden wieder über Games: Kurzform, Game of The Scene und Group Game – wieso heisst das denn alles Game? Wo sind die Unter...
Show notes