Jojo sucht das Glück | Deutsch lernen | Deutsche Welle
Share:

Listens: 69

About

Die erste Websoap für Deutschlerner: Begleitet die brasilianische Studentin Jojo 33 Folgen lang auf ihrer Suche nach dem Glück in ihrer neuen Heimatstadt Köln.

Folge 33 – Ben

Lena macht eine tolle Bekanntschaft. Vielleicht kann sie jetzt doch ihre Träume verwirklichen? Und sie ist nicht die Einzige, für die es spannend wird...
Show notes

Folge 32 – Der große Abend

Carla versichert Jojo, dass zwischen ihr und Mark nichts passiert ist. Die beiden versöhnen sich. Doch wird sich Jojo für Mark entscheiden, obwohl sie...
Show notes

Folge 31 – Die Erleichterung

Vor Jojos großem Treffen mit Ben muss Mark eine Entscheidung treffen. Kann er Jojo endlich seine Gefühle gestehen? Im Café trifft Jojo zunächst auf Ca...
Show notes

Folge 29 – Erste Zweifel

Endlich sind Lena und Reza ein Paar. Jojo freut sich sehr für ihre Freundin, obwohl sie selbst so unglücklich ist. Wie sie wohl reagieren wird, wenn A...
Show notes

Folge 28 – Anders als gedacht

Jojo kann Lena auf ihrem Handy nicht erreichen. Aber zum Glück ist Alex da. Endlich jemand, der Jojo zuhört und sie versteht. Allerdings überrascht er...
Show notes

Folge 27 – Treffen im Park

Nach dem Streit mit Mark braucht Jojo jemanden, der ihr zuhört. Deshalb ist sie mit Alex verabredet. Während sie ihn im Park noch sucht, haben zwei an...
Show notes

Folge 24 – Schlechte Stimmung

Es sollte der schöne Abschluss des Tages werden, doch die Stimmung im Café ist nicht besonders gut. Nicht einmal Alex kann für bessere Laune sorgen. U...
Show notes