Kopf und Kragen
Share:

Listens: 15

About

Wir sind Tim Wilhelmy und Christian Rittberg und in unserem PodCast Kopf und Kragen werfen wir gemeinsam mal einen Blick auf die wirklich wichtigen Geschehnisse in der Welt. Zum Lachen und Nachdenken für Jedermann. ...und Jederfrau...

059 EM-Fieber

„… Kopfball – abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! …“ Genau so sollte es diese E...
Show notes

058 Malle ist nur einmal im Jahr

Oh mein Gott.... Ist Urlaub etwas schönes nach dieser langen COVID-Durststrecke! Und gerade weil er so schön war wollen wir Euch natürlich daran teilh...
Show notes

057 Das stumme T

Gute Nachrichten: das stumme H ist endlich nicht mehr alleine. Wir haben einen neuen Buchstaben entdeckt: das stumme T. Allerdings ist das stumme T zi...
Show notes

056 Deine Mutter

Warum schraubt Tim fleißig an Christians Mutter herum, warum fährt Christian 24 km sinnlos durch die Gegend und warum liegt hier eigentlich Stroh? Die...
Show notes

055 Quickie zu Ostern

Ich weiß, die meisten habens wegen Lock-Down gar nicht gemerkt, aber Ostern ist vorüber und auch die Hoffnung, dass COVID sich im Jahr 2021 doch noch ...
Show notes

054 Man muss sie halt benutzen

Nutella und Leberwurst...Dick oder dünn auf Brot und mit oder ohne Butter? Gibt es ein Thema, dass für mehr Streits, Trennungen und Kriege verantwortl...
Show notes

053 Stau

A1 Trier in Richtung Saarbrücken: Zwischen Anschlussstelle Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisel-Ludwigsberg, 1 km stockender Verkehr, Verkehrs...
Show notes

052 Löwenkauf in Tschechien

Ich glaub mein Schwein pfeift! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so wollen wir Euch sicher keinen Bären aufbinden, wenn wir versprechen: m...
Show notes