Life Channel - FENSTER ZUM SONNTAG-Talk
Share:

Listens: 24

About

Gäste, die in ihre Lebensgeschichten einblicken lassen. Persönlich & tief. Lebensgeschichten, die berühren und bewegen von Gästen aus der TV-Sendung «FENSTER zum SONNTAG» – moderiert von Ruedi Josuran. Jetzt reinschauen.

Ich war der Chef, den keiner wollte

«Solange ich finanziell Erfolg habe, mache ich alles richtig», denkt sich Hotelmanager Bodo Janssen, obwohl immer mehr Mitarbeiter kündigen und der Ru...
Show notes

Die Drogenschmugglerin

Im Winter 2003 landet Daniela Brown frühmorgens mit einem Flugzeug aus Brasilien am Flughafen Zürich. Auf ihrem Körper trägt sie ein Kilo Kokain – ein...
Show notes

Vom Detektiv zum Lerncoach

Als Detektiv bei der Kriminalpolizei beobachtete er früher Verbrecher, heute setzt Bobby Weggenmann seine Beobachtungsgabe als Lerncoach ein. Er analy...
Show notes

Der unglaubliche Fussballpionier

Der Hobbykicker Sam Schweingruber bleibt mit 25 Jahren in Kambodscha hängen und wird dort zum Fussballentwicklungshelfer. Er gründet eine Fussballschu...
Show notes

Die Überlebenskämpferin

Die Ärzte schockieren die 28-jährige Patrizia Maurer, als sie mit einem Knochenbruch im Spital landet: «Sie haben noch etwa drei Monate bis zum Tod …»...
Show notes