Liste Der Coolen Leute
Share:

Listens: 10

About

die liste sie zu knechten.

KW23_2012

Themen Queen Jubiläum Rock im Park Uboote an Israel Eurokrise Guttenberg und IPv6 Eurovision Songcontent …
Show notes

Subway Files 3

Seit langem konnten wir die Entfernung überwinden und haben uns zu einem leckeren Sub im Nürnberger Bahnhof eingefunden…
Show notes

Birds Booze Fast Cars 8

Themen Fürth gegen Dresden Deutsche Stadionnamen St. Pauli und die Pyro Gesichtsscanner Afrikacup Stadionkatastrophe in Ägypten Bayern München und Fac...
Show notes

KW05_2012

Themen Wulff Wahlkampf in Amerika Verfassungsschutz und die Linke Russen-Sky Megaupload Chantalismus Wuppertal und Indoor-Grillen Erika Steinbach …
Show notes

Birds Booze Fast Cars 7

Themen Winterpausenende Afrikacup Frankenderby Der VfL und die Wintereinkäufe Zwanziger und seine Leichen im Keller Kinderbeeinflussung ACAB (als türk...
Show notes

KW03_2012

Themen Kim Jong Un Wulff Guttenberg Syrien und die Friedensmission Üstra und die Statistiken …
Show notes

KW45_2011

Themen FDP Parteitag Die Banken Das Mexiko-Drogenkartell Berlusconi …
Show notes

KW39_2011

Themen Papst und die Amigos Edmund Stoiber wurde 70 Michaels Frau will mit Tochter reiten gehen FDP Nochmal der Papst und Thurn und Taxis Der Jürgen F...
Show notes