Lukas hoch drei - die nicht ganz ernst gemeinte Bibelstunde
Share:

Listens: 9

About

Ein einfaches Feierabendbier wurde uns zu langweilig. Also, was tun? Genau: Wir haben uns die Bibel geschnappt und zwei Mikrofone aufgestellt. Wir, das sind Lukas Fleischmann und Lukas Schöne aus München. Gemeinsam mit dem dritten Lukas im Bunde, dem Evangelisten, hatten wir ganz viel Feierabend. Wovon wir auch ganz viel hatten: Keine Ahnung von der Bibel. Deswegen haben Kollegen uns jeweils einen Satz aus dem Lukasevangelium herausgesucht, über den wir spontan Sinniges und Unsinniges verzapfen. Erkenntnisse: Jesus hatte vielleicht auch mal einen Hang Over und Klimaschutz war schon in der Bibel ein Ding. Glaubt ihr nicht? Dann hört halt rein!

Folge 4: Erotik in der Bibel?!

Du hast mir keinen Kuss gegeben; sie aber hat, seit ich hier bin, unaufhörlich meine Füße geküsst. Du hast mir nicht das Haupt mit Öl gesalbt; sie abe...
Show notes