Mal mit uns
Share:

Listens: 10

About

Kleine Meisterwerke mit Lovis

Episode 16: Blick zum Meer

Big News: Dieser Podcast wird ab sofort von Anja weitergeführt. Ihr habt ja alle gemerkt, dass Lovis und Toby zu wenig Motivation gefunden haben, um d...
Show notes

MMU 15 ~ Herzblumenstrauß

George Floyd ist tot. Er wurde von einem rassistischen Polizisten ermordet. Lasst uns Blumen malen um Trauer und Liebe auszudrücken.
Show notes

MMU 13 ~ Romantische Insel

Es gibt ein neues Intro, Link dazu auf der Episodenseite mik.fm/mmu13 :) Danke an alle Totenkopfmaler, tolle Sachen dabei! Viel Spaß beim Malen der In...
Show notes

MMU 10 ~ Voldemortnase

Endlich geht es weiter! Nach nur gut 1,5 Jahren Pause geht es in diesem Podcast endlich weiter. Bitte entschuldigt die sehr lange Pause, aber so ist e...
Show notes

MMU 9 ~ Das Kaninchen

Ich gebe zu, in der Schmetterlingskunde sind wir nicht gerade bewandert. Aber Kaninchen beschreiben können wir!
Show notes

MMU 8 ~ Das italienische Haus

Es hat ein bisschen gedauert, naja, ein halbes Jahr fast. Aber so ist es nunmal :) In dieser Episode stellen wir die uns zugesandten Bilder für Episod...
Show notes