Manifest der Vernunft
Share:

Listens: 14

About

Manifest der Vernunft ist ein Podcast, der Menschen zusammenbringt, die ihr alltägliches Leben mit der nötigen Vernunft und Intelligenz führen, welche man in einer funktionierenden Gesellschaft haben sollte. Jede Folge ist eine Mischung aus ehrlichem Realtalk und stumpfsinniger Unterhaltung. Verschiedenste Interview Gäste aus allen Branchen bereichern den Podcast Woche für Woche. Mein Ziel ist es, die Zuhörer zum Nachdenken anzuregen und aufzuzeigen, dass man trotz einer lockeren Einstellung erfolgreich durch's Leben gehen kann. Nimm dich selbst nicht zu ernst und mach dein Ding!

#51 Oli nackt bei Love Island

Proteinshakes, Crossfit, Donald Trumps Ghostwriter, Philipps Buch, Bullshit Bingo ist am Start. Heute gibt's wieder eine Folge voller Wirrwarr und es ...
Show notes

#49 Ihr Fragt, Ich Antworte

Wie der Titel schon sagt: Ihr habt gefragt und ich antworte! Die heutige Folge ist perfekt um sie während des Backens von Bananenbrot oder im Quarantä...
Show notes

#48 Isegrim Feat. Corona

Was geht ab Party Peoplez, Manifest der Vernunft ist BACK! Zumindest für diese eine Folge :D Heute habe ich Philipp a.k.a Czaya als Gast, er war schon...
Show notes

#47 Vegan = gesund?

Heute ist der Abnehm- und Ernährungscoach Daniel zu Gast im Podcast. Er möchte sich mit diesem Titel klar von der Fitnessszene differenzieren, da er m...
Show notes

#42 Als Bodybuilder auf die Bühne

Der aufmerksame Zuhörer weiß: Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Training. Doch was ich nie machen würde: An einem Bodybuilding Wettbewerb teilnehmen...
Show notes