Mein Liebesbrief ans Leben
Share:

Listens: 626

About

Schon fast so lange wie ich atme, liebe ich es Menschen daran zu erinnern wie wundervoll sie sind. In die Tiefe zu schauen und dabei leicht zu bleiben, Klarheit zu schenken und Visionen aufleben zu lassen, jeden so sein zu lassen wie er ist und doch den Raum zur Entwicklung immer offen zu halten. Wer bist Du wenn Du niemand sein musst? Und was ist Dein Liebesbrief ans Leben? ❤️ Schön dass Du hier bist!

Selbstverständlichkeit. ❤️

? Woher kommt die Scham dafür, dass wir manchmal nicht weiter wissen? Wo finden unsere Seelen, unsere Fragen und unser nicht - weiter - wissen einen R...
Show notes

Feinde die wir uns machen. ❤️

Oft ist es gerade das hellste Licht im Sinne von klarem Bewusstsein, welches gebraucht wird um unbewusste Seiten in uns aufzudecken. Gedanken, die uns...
Show notes

Herzmeditation am Morgen. ❤️

Eine Meditation für Dich. Für Deinen bewusst gewählten Morgen. Um schon vor dem schnellen Beginn des Tages diesen lebensbejahenden & kostbaren Teil in...
Show notes

Klarheit. ❤️

Heute gibt es einen Liebesbrief an die Klarheit. Je klarer wir für uns selbst, sind, desto klarer können wir nach außen sein. Bist Du klar in Dir? Wel...
Show notes

Positiv Denken. ❤️

Was uns zum positiven Denken bringt und was uns ggf. abhält, darum geht es heute in der neuen Folge. Wieviel Mit braucht positives Denken in Deinem Le...
Show notes

Die eigene Zartheit. ❤️

Worte haben das Potential der Bewusstwerdung. Daher möchte ich heute mit Dir teilen, was ich mit der eigenen Zartheit verbinde. Und was das feine Beme...
Show notes