Meinrad und Anita Backstage
Share:

Listens: 41

About

Meinrad Knapp und Anita Ableidinger blicken mit dir hinter die Kulissen vom "Mach mich munter Morgen!"

Was tun bei Razzia?!

Gestern Razzia bei der ÖVP. Grund genug sich kurz mit dem Thema: "Wie könnte ich im Falle des Falles etwas von meinem Handy verschwinden lassen?", aus...
Show notes

Wir sind in der Sommerpause

Ja, auch Radiomoderatoren haben irgendwann Urlaub. Wir verabschieden uns in die Sommerpause und sind ab September wieder voll fresh zurück. Wohin es f...
Show notes

Meinrad's unmoralisches Angebot

Der Amadeus Music Award steht vor der Tür. Meinrad Knapp ist ein großer Fan von Julian le Play und versucht die Jury zu bestechen, damit er gewinnt. W...
Show notes

Herzzerreißender Move von Milo

Nachdem kronehit Hörer Milo das falsche Abheben von Bea aus Maria Enzersdorf hört (sie würde das Geld für einen Kinderwagen und Kinderbett verwenden),...
Show notes

Beauty OP OK oder NoGo?

Anita ruft beim 10.000 Euro Anruf Laura an und sie hebt leider falsch ab. Hätte sie die 10.000 Euro gewonnen, dann würde sie sich ihre Nase korrigiere...
Show notes