Menschen. Portraits. Denkanstöße. ⎮ Der Fotografie Podcast
Share:

Listens: 0

About

Menschen. Portraits. Denkanstöße. In diesem Podcast möchte ich mich mit Dir über Fotografie, ganz speziell Portraitfotografie, unterhalten, Dir spannende Menschen aus der Fotografieszene vorstellen und auch den einen oder anderen Denkanstoß anbieten. Ich freue mich ganz besonders mit Dir in Kontakt zu kommen!

#19 Doch nicht so professionell?

Der Termin mit Messner hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen. Ich musste einsehen, dass ich was meine Bildbearbeitung angeht, doch immer ein Stück ...
Show notes

#17 Gespräch mit Etienne Teil 2

Hier liefere ich Euch den zweiten Teil des Gesprächs mit Etienne. Ich habe bislang durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Nach dieser Episode sind ...
Show notes

#12 Auch Bilder entwickeln sich

Oh wei. Ich hoffe die Folge wird hörbar. Wenn nicht, entschuldige ich mich bereits jetzt :) Ich möchte darüber philosophieren, dass es nicht nur der F...
Show notes

#11 Wars das mit der Fotografie?

Liebe Leute! In der heutigen Folge sinniere ich darüber, warum bei mir im Moment einiges kreuz und quer läuft. Ich spreche noch einmal das Thema "Krit...
Show notes