Mit Scharf, Bitte!
Share:

Listens: 14

About

Ihr habt nichts zu tun und seid gelangweilt? Dann geht es euch wie uns.

#25 Deutsche Aggression

Wir sind endlich wieder zurück. Nervös aber trotzdem mit Vorfreude. Es gibt viel nachzuholen: Corona, Whatsapp-Challenges, Google Maps und ein paar we...
Show notes

#22 Typisch Mann

Fabio und Ich haben uns Seiten langem endlichen wieder face to face gesehen und konnten über einiges reden. Viel Spaß bei der neuen Folge!
Show notes

#21 Die Chips-Situation

Heute haben wir uns ganz sympathische Themen ausgedacht. Haben alle schwulen Pärchen über 40 eine Glatze, welche Chips-Sorte ist die Beste und warum m...
Show notes

#20 Sucuk und Vesper

Fabio ist überwiegend rumänisch aufgewachsen und Julio als ein Hybrid. Was uns für Unterschiede aufgefallen sind, seht ihr hier. Und deutsche Wurst ka...
Show notes

#19 Die Monobraue

Was ist mit Menschen los, die Collagen verwenden oder "witzige" Fußmatten haben?! Sollte man wirklich 10% Trinkgeld geben und darf man Angst vor Biene...
Show notes

#18 Bro

Was würde wohl Chuffy in die Textbox schreiben, wieso schmatzen Menschen und was ist eigentlich mit Australien los?
Show notes

#17 Trump ist wie ein Kondom

Es ist ein neues Jahr und wie kann man das besser beginnen als mit einer neuen Folge "Mit Scharf, bitte"? Wir reden ein wenig über das bisherige Jahr,...
Show notes

#16 Kilos verlieren

Endlich nehmen wir uns mal die Zeit zu erzählen wie so ein Tag bei uns im Gym aussieht und was so bisher passiert ist. Seid ihr eher der Club-Pumper o...
Show notes