Mit vollem Mund spricht man nicht
Share:

Listens: 7

About

...und wir machen es trotzdem. Und ihr dürft uns dabei zuhören. Viel Spaß

.12 - Long Time No See

Wir haben es tatsächlich auch geschafft, auch im Januar. Zwar ganz knapp, aber doch geschafft. Es ist nichts weltbewegendes passiert, aber hört selbst...
Show notes

Folge 10

Ein neuer Gast, eine kleine Aufnahmepanne und heitere Gespräche, das alles zur zehnten Folge. Quasi unser kleines Jubiläum, für und mit euch. Viel Spa...
Show notes

Folge 9

Endlich wieder Futter, was ordentliches zu Trinken und viele lustige Fragen, die wir beantworten. Viel Spaß dabei
Show notes

Folge 8

Wir haben es tatsächlich wieder geschafft, die achte Folge ist endlich da. Und wir machen weiter, in welchem Rhythmus, das werden wir sehen. Viel Spaß...
Show notes

Folge 7

Marlon war dabei und hat uns unterhalten. Sozusagen.
Show notes

Folge 6

Janis hat uns diesmal unterstützt, wir beantworten Fragen und diskutieren über Frikadellen.
Show notes

Folge 4

Alles, was uns sonst noch so in den Sinn gekommen ist, diesmal aber die Themen weiter gefasst, wir haben es zumindest probiert.
Show notes

Folge 3

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und wir haben Durst.
Show notes