More than a Game - Sei der beste Spieler deines Lebens
Share:

Listens: 10

About

In der Podcastreihe "More than a game - Sei der beste Spieler deines Lebens" geht es um die Frage was einen Leistungssportler ausmacht. Welche Komponenten er benutzt um seine Höchstleistung zu erzielen, aber viel wichtiger wo durch unterscheidet er sich von dem Rest der Menschheit? Ist es wirklich mehr Talent oder einfach nur harte Arbeit? Dies und viele weitere Fragen was einen Leistungssportler ausmacht werden wir in den nächsten Wochen genau auf den Zahn fühlen, also seid gespannt!! Poooooowwwww

#13-Talk With Coach Mambo

Ich hatte die Ehre Coach Mambo zu Gast bei mir zu haben, wir haben ein bisschen über alles gequatscht. Seinen Werdegang, Verletzungen, Athletikcoaches...
Show notes

#11-Zero Fuck

Auf welche Aussagen sollte man hören und welchen Leuten und ihren Aussagen sollte man gar keine Beachtung und keine Energie verschwenden.Darüber lasse...
Show notes

#9-Hard Work Beats Talent

Hard Work Beats Talent, was bedeutet das überhaupt und wie interpretieren es Athleten.Ist es wirklich so einfach getan oder gehört da mehr dazu?Hört e...
Show notes

#7-Sie dürfen das nicht

In dieser Folge geht es darum das dir keiner sagen kann das du etwas nicht schaffst.Wie hat Patrick Swayze in Dirty Dancing so schön gesagt:"Das ist n...
Show notes

#5-Höre auf die Signale

Heute geht es um Signale die unser Körper uns schickt, warum wir sie nicht ignorieren sollten und was sie  bedeuten. Wir müssen genauer hinhören.Viel ...
Show notes