Neuausrichtung: Leben5.0 - mit Christian Holzhausen.
Share:

Listens: 351

About

Was wäre, wenn wir nur genau einmal die Gelegenheit haben, unser Leben erfüllt zu leben? Wann wäre dann die richtige Zeit, Verantwortung zu übernehmen und die Segel auf Erfüllung auszurichten? Im Neuausrichtung: Leben5.0-Podcast bekommst Du regelmäßige Impulse und Anregungen, wie auch Du es schaffen kannst, aus deinem Hamsterrad auszusteigen, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und die PS genau in diese Richtung auf die Straße zu bekommen. Du darfst Dich schon jetzt auf eine Vielzahl an Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten zu freuen, die Dich in Deiner persönlichen Entwicklung weiterbringen werden! Herzlich Willkommen in Deiner Neuausrichtung: Leben5.0!

Keine Zeit, um...?

Auch wenn wir das Thema schon mal hatten und ich gesagt habe, dass keine Zeit NIE ein wirkliches Thema ist. Ein ums andere Mal höre ich von Soloselbst...
Show notes

Spürst Du ein klares JA?

Vom NEIN der letzten Wochen wechseln wir heute mal zum Ja. Und gleichzeitig sind wir damit auch beim Nein. Klingt etwas verwirrend? Ich weiß deshalb v...
Show notes

Sag NEIN zu deinem Kritiker.

Lass mich heute mal ein wenig von einem Klienten erzählen. Einem Klienten, der immer wieder total davon angefressen war, dass seine "Leute" - also sei...
Show notes

Das ist doch nix Besonderes...

Ich staune immer wieder: Da leisten Solo-Selbstständige und Kleinunternehmer extrem viel - sowohl Erfolge im Business als auch an Ausbildungen im Vorf...
Show notes