Nimm die rosarote Brille ab!
Share:

Listens: 32

About

Hallo ich bin Susanne ....... manchmal sieht man durch die rosarote Brille alles ein wenig anders....und möchte der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen, man redet es sich schön oder man weiß es gar nicht anders...... ich teile Dir mein eigenes Wissen aus meiner über 25 jährigen Tätigkeit als Dermakosmetologin , Medizin- Produktberaterin und Tanz & Sportpädagogin mit. Wie Du dich in Deinen Körper wohl fühlen kannst , damit Du bis ins hohe Alter gesund, schön und fit bleibst. Durch viele interessante Experteninterviews aus meinem Ärzte und Therapeutennetzwerk erhälst Du Antworten auf alle Fragen - die Du schon immer stellen wolltest. Denn: Deine Gesundheit , Deine Schönheit und Deine Fitness machst Du Selbst- mit Deinen Gedanken, Deiner Ernährung und Deinem Verhalten. Überlasse nichts dem Zufall! Nimm alles selbst in die Hand und abonniere diesen Podcast. Ich bin Gründerin der Derma& Gesundheit`s Academy. Themen: Gesundheit, Schönheit und Fitness Persönlichkeitsentwicklung Mit meinem Podcast bekommst Du regelmäßig Impulse für Dein Leben. Jeden Samstag um 12:00 Uhr Ich freue mich auf Dich! Deine Susanne Winter

Trinkst Du genug?

Wie wichtig eine ausreichende Füssigkeitsaufnahme für Dein Wohlbefinden ist erfährst Du heute hier in diesem Podcast
Show notes