Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert!
Share:

Listens: 13

About

In diesem Podcast gibt es regelmäßig Tipps, Tricks und Interviews zum Thema Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Als einziger Coach in Österreich, informiere ich über aktuelle Themen die meine Kunden/Innen beschäftigen und teile diese mit meiner Community. Ich freue mich immer auf Post, daher bitte keine Scheu und schreibt mir einfach: office@windischbacher.com

DU HÖRST MIR NIE ZU!

Diesen Satz habe ich als Chef oft gehört und oft nicht verstanden was man mir damit sagen wollte. Bis ich selbst einmal Coaching in Anspruch genommen ...
Show notes

DU VERSTEHST MICH NICHT!

Ich habe dir heute ein Tool zur Verbesserung deiner Kommunikation mitgebracht.  Wie oft hören wir im Job, oder auch im privaten Umfeld den Satz: Du ve...
Show notes

Starten wir positiv ins neue Jahr!

Ja ich bin zurück. Sorry es hat ein wenig länger gedauert.  In meiner heutigen Episode stelle ich euch ein tolles Tool vor, welches euch helfen kann d...
Show notes

Zeitmanagement Tipps 4/4

Hallo zusammen, in der heuten Episode geht es um die Superkraft unablenkbar zu sein! Wie kannst du aufhören, dich immer ablenken zu lassen? Antworten ...
Show notes

Zeitmanagement Tipps 3/4

Heute möchte ich euch einmal eine Methode vorstellen, mit der man ideal den Tag und sogar sein ganzes Leben planen kann. Die ALPEN - Methode. Hat nich...
Show notes

Zeitmanagement Tipps 2/4

Diese Episode habe ich bereits am Donnerstag auf dem Wiener Flughafen aufgenommen bevor ich nach Belgien geflogen bin. Heute teile ich eines meiner ab...
Show notes