Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
Share:

Listens: 0

About

Du interessierst dich für natürliche und authentische Fotografie? Du fotografierst, möchtest als Fotograf starten oder stehst gerne selbst vor der Kamera? Dann ist Out Of Camera dein Podcast! Begleite mich auf meiner Reise durch die Welt der Fotografie, lerne aus meinen Erfahrungen und Fehlern und entdecke interessante Personen, mit denen ich in diesem Podcast spreche. Webseite / Impressum: www.outofcamera.de

#006: Jahresrückblick 2019

In dieser Folge schaue ich gemeinsam mit euch auf das Jahr 2019, auf meine Bilder, neue Herausforderungen und Schwierigkeiten. Außerdem erkläre ich eu...
Show notes

#003: Fotoshooting Locations

Ein paar Worte zu meinen Lieblingsorten, dem coolen Konzept des Station Shootings, Lost Places und dem Phänomen des Instagram Tourismus.
Show notes