Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Kai Traemann
Share:

Listens: 18

About

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Kai Traemann. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Kai einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: phrasenmaeher@bild.de oder kai.traemann@bild.de Kontakt per Telefon (Kai Traemann): +49 177 7751271 https://www.bild.de/phrasenmaeher

#72 Manuel Gräfe (2/2)

Schiedsrichter Manuel Gräfe erzählt, was wirklich in der Bundesliga auf dem Platz abgeht: Schwalben-Ansage an Arjen Robben, Sprüche gegen einen St.Pau...
Show notes

#71 Manuel Gräfe (1/2)

Manuel Gräfe (47) ist Deutschlands beliebtester Schiedsrichter. Laut DFB aber zu alt für die Bundesliga. Gräfe erzählt im Phrasenmäher, was er nun vom...
Show notes

#70 Hermann Gerland (2/2)

Hermann Gerland liefert ein Phrasenmäher-Feuerwerk: Anekdoten, Weisheiten, Sprüche - da ist für jede(n) was dabei. Die Bayern-Legende spricht über Bas...
Show notes

#69 Hermann Gerland (1/2)

Hermann Gerland spricht im Phrasenmäher über seine 49 Jahre in der Bundesliga und über seine Zukunft. Die Co-Trainer-Legende vom FC Bayern München erz...
Show notes

#68 Oliver Bierhoff (2/2)

DFB-Boss Oliver Bierhoff spricht im 2. Teil des Phrasenmähers über die Zukunft von Jogi Löw, das Chaos beim DFB und über seine Zeit beim HSV und in Gl...
Show notes

#67 Oliver Bierhoff (1/2)

Als DFB-Direktor redet Oliver Bierhoff (53) stets sehr diplomatisch und kontrolliert. Nun spricht er bemerkenswert offen und ehrlich. Im Podcast Phras...
Show notes

#66 Mehmet Scholl (2/2)

Mehmet Scholl spricht über die schwerste Krise seines Lebens. Und er verrät, dass Uli Hoeneß deshalb zu ihm sagte: "Wenn Du so weitermachst, dann kann...
Show notes

#65 Mehmet Scholl (1/2)

Mehmet Scholl spricht über ein Angebot von Jogi Löw. Scholl redet zudem über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß, den legendären "Wundliegen"-Spruch über Ma...
Show notes

#64 Felix Magath (2/2)

Was hat Manuel Neuer mit dem Scheitern von Felix Magath auf Schalke zu tun? Das verrät Magath im Phrasenmäher. Zudem sagt er, warum er an Superstar Ra...
Show notes

#63 Felix Magath (1/2)

Felix Magath ist seit rund 50 Jahren als Spieler, Trainer und Manager in der Bundesliga. Im Phrasenmäher spricht er über seine Stationen, seine Anfäng...
Show notes