Podcast der wirren Gedanken - Archiv
Share:

Listens: 2

About

Philosophie ueber die scheinbar einfachen Dinge im Leben, die offenbar doch nicht so einfach sind

PDWG#128 - Antidiskriminierung

Wie der Titel schon sagt, gehts um Antidiskriminierung. Hab allerdings heute keine Bock - Podnotes zu schreiben ;-) Also hört einfach mal rein.
Show notes

PDWG#127 - Kinder

Kinder sagen einfach, was sie denken. Sie nehmen sich kein Blatt vor den Mund! Würde die Welt auch noch funktionieren, hätten wir diese kindliche Eige...
Show notes

PDWG#126 - Kommunikation

So wie der Schuster immer die schlechtesten Schuhe hat, schaffen es scheinbar auch Kommunikationsunternehmen nicht, für Kunde relevante Informationen ...
Show notes

PDWG#125 - Kunterbunt

Ich verabschiede mich hiermit in die Weihnachtspause - zumindest was Podcasting betrifft. Weiters seh ich heute noch schwarz - oder ganz andere Farben...
Show notes

PDWG#124 - Blinzeln

Ein Augenblick - ein Wimpernschlag - und schon ist es geschehen. Auffahrunfall. Und Schuld daran ist nur, dass wir beim Blinzeln beide Augen gleichzei...
Show notes

PDWG#123 - Alt werden

Hat jemand eine Idee, das Altern aufzuhalten? Äußerlich kann man ja noch teilweise etwas gegen Alterserscheinungen unternehmen, aber wie ich feststell...
Show notes