Podcast der wirren Gedanken
Share:

Listens: 0

About

Philosophie ueber die scheinbar einfachen Dinge im Leben, die offenbar doch nicht so einfach sind

PDWG#110 - Toilette

Der neue Sound mag nicht verwirren euer Gehör - den um Toiletten geht es hier. Was man verbringt Zeit an diesem stillen Ort, ist für jeden von uns für...
Show notes

PDWG#109 - Getränke

Man möge die Audioqualität, meine Stimme und den Inhalt entschuldigen. Es ist fast 4 Uhr am Morgen, und darum geh ich jetzt noch 2 Stunden ins Bett. Ü...
Show notes

PDWG#108 - Faulheit

Ich bin einfach eine faule Sau. Oder bin ich da zu hart zu mir? Nach 11 Stunden bei der Arbeit und 2 Stunden laufen mit folgender einstündiger Körperp...
Show notes

PDWG#106 - Langeweile

Mensch, was sollen wir nur machen. Kein Strom, und vor der Haustür, sofern diese noch da ist, geht die Welt unter. Regen, Hagel, Blitz und Donner – vo...
Show notes

PDWG#105 - Gedacht

Meine Gedanken sind wirr, und darum vergesse ich sie auch gleich wieder. Mir ist jedoch aufgefallen, dass das nicht so klug ist. Denn es kann schon ma...
Show notes

PDWG#104 - Entspannt

Sommer, Sonne, Strand und leicht bekleidete Mädchen Meer. So ist mein Urlaub und so muss er auch sein. Wenn ich am Meer liege und mir die Sonne auf de...
Show notes

PDWG#103 - Auto

Ich denke ihr wisst alle, was man in einem Auto für Sachen machen kann. Würde ich etwas mehr Zeit haben, würde hier ein schöner Monolog über dieses Th...
Show notes

PDWG#102 - Ausländer

Wie soll man einen Kilo Salz in einem Liter Wasser auflösen? Wie bringt man einen LKW in eine Garage? Es geht einfach nicht! Ich bin Ausländer, und da...
Show notes

PDWG#101 - Sommer und Sport

Der Sommer ist da, und ich sitze in meinem Zimmer, um einen Podcast aufzunehmen. Das gehört eigentlich bestraft. Doch ich mache nur eine kurze Pause. ...
Show notes