Podcast für wunderbare Gedanken
Share:

Listens: 509

About

Ein frischer wunderbarer Gedanke in der Welt, kann aufgegriffen und weiter gedacht werden, er kann inspirieren und ermutigen. Deshalb starte ich dieses neue Projekt der wunderbaren Gedanken in der Hoffnung, dass sie Dich berühren, inspirieren, Dir Kraft und Energie schenken, neue Gedanken aus Dir heraus kitzeln, um deine Welt strahlender, bunter und schöner zu machen. So dass du dir, ebenso wie ich, ein Leben und Arbeiten erschaffen kannst, in dem du du sein kannst und darfst und in dem du glücklich und zufrieden leben kannst, so, wie du bist. Ohne Vorbehalte, ohne Einschränkungen.

Warum niemand einen Coach braucht

Diese Folge will ich schon so lange aufzeichnen und heute ist es endlich soweit. Der Auslöser dafür waren Michael Neill und seine Metapher von einem S...
Show notes

Wir müssen unser Wetter ändern

Ich stelle mir gerne eine Welt vor, in der Kinder die Möglichkeit haben, das Leben in ihrer eigenen Geschwindigkeit zu entdecken und zu erfahren. Und ...
Show notes

Großes und kleines Denken

Die Freiheit zu denken, kann uns niemand nehmen, außer wir selbst. Und auch wenn die meisten Menschen behaupten würden, dass ihre Gedanken frei sind, ...
Show notes

Preparing for opportunities

"Du wirst nicht entdeckt werden." Diesen Satz sagte mal eine Business-Mentorin zu mir. Und ich fand das richtig doof. Denn entdeckt zu werden ist so v...
Show notes

Das Thema Nähe

Nähe ist ein spannendes Thema. Sie begegnet uns überall - im innen wie auch im außen. Als ich Angela zusammen mit meinen Hunden kennengelernt habe, wa...
Show notes

Einfach wieder Mensch sein dürfen

Haben wir uns durch zu viel Selbstoptimierung noch tiefer in die "Ich bin noch nicht gut genug" - Falle manövriert? Seit vielen Monaten - ach was sage...
Show notes